Ihre Stimme für die Freien Wähler

Liebe Bürgerinnen und Bürger, am Sonntag 15.März finden die Kommunalwahlen in Bayern statt. Die Freien Wähler Oberschleißheim mit ihrem Ersten Bürgermeister Christian Kuchlbauer möchten die erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre fortsetzen und die angestoßenen Projekte fortführen und vollenden.Unser Wahlprogramm beinhaltet konkrete Maßnahmen in den verschiedenen Themenfeldern zu Gewerbe, Verkehr, Ortsplanung, öffentliche Ordnung, Familie und Vereine und zeigt Ihnen wie wir Oberschleißheim weiter gestalten, fit für die Zukunft aufstellen und lebens- und liebenswert erhalten möchten. Einige Projekte konnten in den letzten 6 Jahren bereits umgesetzt werden. Hier zeigt sich in Oberschleißheim eine neue Aufbruchsstimmung, die wir gerne weiter fördern möchten.Oberschleißheim hat viele Schätze, diese gilt es zu bewahren und zu schützen. Dazu zählt z.B. die vielfältige Vereinsstruktur, aber auch das Angebot für die Freizeit in unserer schönen Landschaft. Aber es gibt auch eine Vielzahl an Problemen und Herausforderungen die wir anpacken müssen. Hierzu zählen der Verkehr, unsere vernachlässigten Liegenschaften wie z.B. das Hallenbad, günstiger Wohnraum und die klamme Gemeindekasse.

Es ist viel zu tun. Lassen sie es uns anpacken!

Wir für Oberschleißheim, eine starke Fraktion der Freien Wähler mit ihrem Ersten Bürgermeister Christian Kuchlbauer.

Wir würden uns freuen wenn Sie uns Ihr Vertrauen schenken würden.