Hoffest der Freien Wähler am 24.8.2013

Gut besuchtes Hoffest der Freien Wähler am 24.8.2013

Die Freien Wähler von Oberschleißheim luden die Bevölkerung am Samstag, den 24. August 2013 zum 5. Hoffest auf das Anwesen Negele, am Moosweg 4 ein. Sie haben sich über den zahlreichen Besuch sehr gefreut. Leider begann es am Abend zu regnen und die nun kühlen Temperaturen verhinderten eine größere Besucherzahl. Trotz des Wetterumschwungs konnte Vorstand Hans Hirschfeld ca. 300 Besucher in dem tollen Ambiente des Negele-Hofes begrüßen. Dieses Jahr war Gyros der große kulinarische Renner. Das reichthaltige Kuchenbuffet wurde sehr gut angenommen. Den Kuchenbäckerinnen an dieser Stelle vielen, vielen Dank. Das Fest wurde diesesmal vom Vorstand Hans Hirschfeld sowie dem Hausherrn Hans Negele und ihren Helfern sehr gut organisiert. Es fanden sich auch viele illustre Gäste zum Hoffest 2013 ein. So begrüßte Vorstand Hans Hirschfeld den Generalsekretär der Freien Wähler Prof. Dr. Michael Piazolo, Bundestagskandidatin Dr. Ilse Ertl, Bezirktagskandidatin Erika Aulenbach, Landratskandidat Otto Bußjäger sowie einige Gemeinderäte der Gemeinde Oberschleißheim. In seiner Rede bedankte sich Vorstand Hans Hirschfeld nicht nur bei den vielen, fleißigen Helfern, sondern vor allem bei den Hausherren Gabriele und Hans Negele recht herzlich.

Hans Hirschfeld und seine Fraktionskollegen nahmen in zahlreichen Gesprächen und Diskussionen mit den Besuchern viele, auch kritische, Anregungen mit. Thema war an vielen Tischen u.a. der Bürgerentscheid zum Gewerbegebiet West.

DIE FREIEN WÄHLER VON OBERSCHLEISSHEIM